Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

China Italien peng'ao Hotel Beijing (Zhongyi Pengao Hotel Beijing), Das Hotel befindet sich entlang der West Chang'an Street, zwischen dem Cuiwei Gebäude und dem städtischen und ländlichen Handelszentrum. Das Podium des Gebäudes ist Cuiwei Boutique Plaza. Neben dem Kunyun River, China Jahrhundert Altar, CCTV Tower und Militärmuseum, das Hotel ist direkt an Chang'an Straße, die dritte und vierte Ringstraße des Westens und Jingshi Expressway verbunden. Es ist nur 15-Minuten Fahrt vom Hotel nach Beijing West Railway Station, Zhongguancun und Xidan, und zum Norden und zum Flughafen.Peking Bahnhof und Wangfujing sind nur 30-Minuten entfernt; die erste Linie U-Bahn Gongzhufen Station ist nicht weit vom Hotel entfernt, und mehrere Busse können direkt das Hotel erreichen.
Das Hotel integriert Gästezimmer, Bürogebäude, Catering, Treffen, Unterhaltung, etc.Das ganze Gebäude hat 15-Etagen über dem Boden und 3-Etagen unter dem Boden, mit allen Arten von komfortablen und luxuriösen Gästezimmern und Business-Suiten.
Das Hotel verfügt über alle Arten von Freizeit- und Unterhaltungseinrichtungen, Business Office Automation Ausrüstung, ausgestattet mit internationalen Standard-modernen Einrichtungen und Gästezubehör.
Das Hotel hat eine einzigartige Geschäfts- und Wohnumgebung, die ein idealer Ort für Touristen und Shopping, Geschäftsaktivitäten und Unterhaltung ist.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Zhong Yi Peng Ao Hotel Beijing is located along the West Chang'an Street, between the Cuiwei Building and the Urban-Rural Trade Center. The podium of the building is the Cuiwei Boutique Plaza; the hotel is adjacent to the Kunyun River, the China Millennium Monument, the Central Television Tower, and the Military Museum. It is directly connected to Changan Street, West Third, Fourth Ring Road and Jingshi Expressway, only 15 minutes drive from the hotel to Beijing West Station, Zhongguancun, Xidan, only 30 minutes to Capital Airport, Beijing Station, Wangfujing; the first-line subway Gongzhufen Station is located away Not far away, multiple buses run directly to the hotel.

Zhong Yi Peng Ao Hotel Beijing integrates guest rooms, office buildings, catering, conferences, and entertainment. The entire building has 15 floors above ground and 3 floors underground, with various types of comfortable and luxurious guest rooms and business suites.

The hotel has all kinds of leisure and entertainment facilities, business office automation equipment is readily available, equipped with modern facilities and guest supplies of international standards.
The hotel has a unique commercial and residential environment. It is an ideal place to travel to Beijing for shopping, business activities, and entertainment.